Wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) im Home Office
Hamburg / Vollzeit 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Softwareentwicklung und wollen regional unabhängig sein? Wenn ja, dann ist unser spannender Kunde aus dem Bereich Healthcare, Gesundheit und Medizin das passende Unternehmen für Sie. Mit international mehr als 50 Mitarbeitern steht dieser IT- Mittelständler für optimale und passgenaue Lösungen in Form von Mobilen- und Web-Lösungen mittels PHP und Python.

Für den Bereich Kunden-Support suchen wir ab sofort, zur Direktvermittlung und in Vollzeit oder Teilzeit, mehrere 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) 
Standort: 100 % Remote

Dein Angebot:
  • Gehalt: 32.000 - 50.000 EUR 
  • Arbeitszeit: Vollzeit 
  • Vertrag: unbefristete Anstellung (Direktvermittlung)
  • Benefits:
    • Ein 100%-iger Remote-Einsatz von zu Hause aus
    • Eine top moderne IT-Ausstattung zum Arbeiten
    • Ein breites und sinnstiftendes Aufgabengebiet im Bereich Healtcare, Gesundheit & Medizin
Deine Aufgaben:
  • Du betreust als 1st & 2nd Level Supporter die verschiedensten medizinischen Einrichtungen bei Nutzung der selbstentwickelten Softwarelösung
  • Du analysierst mögliche Fehler, dokumentierst diese im Ticketsystem und findest alleine bzw. im Team die passende Lösung
  • Du liebst es glückliche Kunden und Anwender zu haben - hier sorgst Du im technischen Support für die passgenauen Lösungen
  • Du führst nach Absprache mit den Fachabteilungen auch kleine Schulungen bei Kunden durch (digital)
  • Du wirkst in verschiedenen Softwareprojekten mit, wie bspw. Deployments und Rollouts
Deine WEP:
Die WEP ist Dein erster Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist und Dir einen einfachen und transparenten Prozess wünscht. In einem ersten telefonischen oder persönlichen Gespräch, in einer unserer Niederlassungen, sprechen wir mit Dir über drei Punkte: 1. Deinen Lebenslauf, 2. Deine Suche und 3. Deinen (neuen) Job! In der Regel erhältst Du innerhalb einer Woche das konkrete Feedback. Wir begleiten Dich entlang des ganzen Bewerbungsprozesses. 
Das bringst Du mit:
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Du bringst erste oder mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support mit, idealerweise für Software-Lösungen im B2B-Umfeld
  • Du bist technisch sehr versiert, liebst die internationale Kommunikation und hast Spaß an dem Trendbereich der Medizintechnik/-informatik
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift, Italienisch ist von Vorteil 

Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf!

Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Position ist: Herr Christian Lembke (Personalreferent) - erreichbar unter 02941 958 90 60.

Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Spielplatzstraße 21, 59555 Lippstadt), schreibe uns eine Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) bzw. eine SMS (0152 53 69 72 92) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! 

Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de 

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Büro Lippstadt

Spielplatzstraße 21
59555 Lippstadt
Telefon: +49 (0) 2941 958 90 60

Büro Gütersloh

Böttchergasse 16
33330 Gütersloh
Telefon: +49 (0) 5241 – 96 459 80

Büro Werl

Walburgisstraße 5
59457 Werl
Telefon: +49 (0) 2922 – 89 59 01 0

Büro Ratingen

Wallstraße 16
40878 Ratingen
Telefon: +49 (0) 2102 4412080

Büro Langenfeld

Solingerstr. 22a
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (0) 2173 937 79 90