Wir suchen:

1st & 2nd Level Supporter (m/w/d)
Gladbeck / Vollzeit 

Unser Kunde ist ein renommierter und international-agierender IT-Serviceanbieter für Lösungen im Bereich Archivierung, Backup und Storage. Seine Mitarbeiter werden ganzheitlich in allen Schwerpunktbereichen der IT ausgebildet und ist jederzeit kompetenter Ansprechpartner und exklusiver Service-Partner für seine Kunden. Hier übernimmt er von der Idee, über die Konzeption & Planung bis hin zur Realisierung mit dem anschließenden Support alle Prozessschritte. 

Für den Bereich Backup & Storage suchen wir ab sofort, zur Direktvermittlung und in Vollzeit einen 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) 
Standort: Gladbeck oder Oberhausen

Deine Aufgaben:
  • Du betreust als 1st & 2nd Level Supporter die verschiedensten medizinischen Einrichtungen bei Nutzung der selbstentwickelten Softwarelösung
  • Du analysierst mögliche Fehler, dokumentierst diese im Ticketsystem und findest alleine bzw. im Team die passende Lösung
  • Du liebst es glückliche Kunden und Anwender zu haben - hier sorgst Du im technischen Support für die passgenauen Lösungen
  • Du führst nach Absprache mit den Fachabteilungen auch kleine Schulungen bei Kunden durch (digital)
Das bringst Du mit:
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Du bringst erste oder mehrjährige Erfahrung im 1st und 2nd Level Support mit, idealerweise für Software-Lösungen im B2B-Umfeld
  • Du bist technisch sehr versiert, liebst die Kommunikation und hast Spaß an dem Bereich Backup & Storage
  • Du sprichst Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
Dein Angebot:
  • Gehalt: 28.000 - 32.000 EUR 
  • Arbeitszeit: Vollzeit 
  • Vertrag: unbefristete Anstellung (Direktvermittlung)
  • Benefits:
    • Eine intensive Einarbeitung im Bereich Backup & Storage
    • Ein gutes Angebot an Weiterbildungen und Zertifizierungen
    • Ein zukunftsorientiertes und spannendes Aufgabengebiet
Deine WEP:
Die WEP ist Dein erster Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist und Dir einen einfachen und transparenten Prozess wünscht. In einem ersten telefonischen oder persönlichen Gespräch, in einer unserer Niederlassungen, sprechen wir mit Dir über drei Punkte: 1. Deinen Lebenslauf, 2. Deine Suche und 3. Deinen (neuen) Job! In der Regel erhältst Du innerhalb einer Woche das konkrete Feedback. Wir begleiten Dich entlang des ganzen Bewerbungsprozesses. 

Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf!

Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Position ist: Herr Christian Lembke (Personalreferent) - erreichbar unter 02941 958 90 60.

Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Spielplatzstraße 21, 59555 Lippstadt), schreibe uns eine Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) bzw. eine SMS (0152 53 69 72 92) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! 

Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Büro Lippstadt

Spielplatzstraße 21
59555 Lippstadt
Telefon: +49 (0) 2941 958 90 60

Büro Gütersloh

Böttchergasse 16
33330 Gütersloh
Telefon: +49 (0) 5241 – 96 459 80

Büro Werl

Walburgisstraße 5
59457 Werl
Telefon: +49 (0) 2922 – 89 59 01 0

Büro Ratingen

Wallstraße 16
40878 Ratingen
Telefon: +49 (0) 2102 4412080

Büro Langenfeld

Solingerstr. 22a
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (0) 2173 937 79 90