Wir suchen:

Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
Werl / Vollzeit 

Seit mehr als 30 Jahren zählt unser Kunde in der DACH-Region und auch europaweit zum erstklassigen Serviceanbieter in der Automobil-Branche. Die mehr als 10.000 Mitarbeiter in der DACH-Region schätzen die hohe Teamorientierung und die Investition in ihre eigene Karriere. Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsmentalität zeichnet jeden Mitarbeiter aus – auch Dich?

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit eine kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d).
Standort: Werl

Dein Angebot:
  • Gehalt: 30.000 - 36.000 Euro, je nach Qualifikation
  • Arbeitszeit: Vollzeit (Montag - Freitag)
  • Vertrag: unbefristete Anstellung direkt beim Kunden
  • Vorteile:
    • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
    • Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen
    • Modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
    • Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten und Chancen
    • Ein klasse Team mit Spaß und Leistungswillen
Deine Aufgaben: 
  • Du unterstützt die Manager und Führungsteams in allen administrativen und koordinatorischen Aufgaben
  • Du stellst einen reibungslosen und definierten Management-Prozess sicher, inkl. Einhaltung von Deadlines
  • Du erstellt Rechnungen, Reports, Protokolle sowie Präsentationen und verwaltest Verträge und Dokumente
  • Du organisierst selbstständig Besprechungen, Veranstaltungen und Reisen, inkl. Vor- und Nachbereitung
  • Du bist für die nationale und internationale Kommunikation mit den Geschäftspartnern verantwortlich 
Deine WEP:
Die WEP ist Dein erster Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist und Dir einen einfachen und transparenten Prozess wünscht. In einem ersten telefonischen oder persönlichen Gespräch, in einer unserer Niederlassungen, sprechen wir mit Dir über drei Punkte: 1. Deinen Lebenslauf, 2. Deine Suche und 3. Deinen (neuen) Job! In der Regel erhältst Du innerhalb einer Woche das konkrete Feedback. Wir begleiten Dich entlang des ganzen Bewerbungsprozesses. Als neues Familienmitglied der WEP kannst Du bei uns auf eine einfache, offene und wertschätzende Kommunikation bauen. 
Das bringst Du mit:
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. zum Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau bzw. Gleichw.
  • Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Assistenzbereich von Team-, Bereichs- und Geschäftsleitern
  • Einen sicheren Umgang in den aktuellen MS Office Programmen, wie bspw. Word, Excel und PowerPoint
  • Eine integre, organisierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab

Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf!

Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Position ist: Herr Robin Grosch (Personaldisponent) - erreichbar unter 02922 895 90 10.

Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Walburgisstraße 5, 59457 Werl), schreibe uns eine Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) bzw. eine SMS (01523 184 67 00) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! 

Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de 

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Büro Lippstadt

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