Wir suchen:

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Verl / Teilzeit 

Vor drei Jahrzehnten gegründet und noch immer auf Wachstumskurs: Die Kernkompetenz unseres mittelständisches Kunden-
Unternehmens liegt im Fertigen und Montieren hochwertiger elektronischer Baugruppen und Geräte. Die Bandbreite reicht von der Entwicklung über den Bau von Prototypen und Nullserien bis hin zur Serienproduktion und umfasst alle damit verbundenen Bereiche. 
Es steht für eine hochmoderne Infrastruktur, junge und motivierte Mitarbeiter, vorbildliche Führungskräfte sowie ein professionelles Management!

Für den Bereich der Lohnbuchhaltung suchen wir ab sofort kaufmännische Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d). 
Standort: Verl

Unser Angebot
  • Eine unbefristete Festanstellung sowie einen Lohn auf Verhandlungsbasis, entsprechend Ihrer Qualifikation
  • Eine faire und pünktliche Vergütung gem. iGZ/DGB sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein Unternehmen, dass Ihre Arbeit wertschätzt und langfristig auf Sie zählt!
  • Ein sehr moderner und heller Arbeitsplatz (Open Work) mit neuster Technik
  • Anwesenheitsprämie i.H.v. 44,- € pro Quartal
Die Benefits
  • Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen
  • Eine hohe Chance auf Übernahme nach bereits nach 9 Monaten
  • Eine Kantine für eine ausgewogene Ernährung
  • Eine intensive Unterstützung und Einarbeitung durch Bestandsmitarbeiter
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und nette Kollegen
  • Eine intensive Vorbereitung auf das persönliche Bewerbungsgespräch beim Kunden
Ihre Qualifikationen
  • Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung mit
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Buchhaltung (Debitor & Kreditor) und der Lohnbuchhaltung, idealerweise aus der Industrie 
  • Sie haben Erfahrung im Arbeits- und Sozialrecht und sind sicher in MS Office
  • Sie verfügen idealerweise über Kenntnisse im Buchhaltungssystem von Infor
  • Sie sind sicher in der deutschen Sprache, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil
Ihr Aufgabengebiet
  • Sie führen selbstständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm durch
  • Sie unterstützen in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Sie pflegen die Stammdaten und führen administrative Aufgaben aus (An- und Abmeldungen, etc.)
  • Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen Fragestellungen der Abrechnung
  • Sie sind im Austausch mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen und Kooperationspartnern


Bewerben leicht gemacht! – So einfach geht’s:

Lassen Sie uns im ersten Schritt Ihren Lebenslauf zukommen.

Ganz egal, ob persönlich, per Mail (jobs.lippstadt@wep-personalservice.de) oder über den “Jetzt Bewerben” Button. Alternativ können Sie uns gerne auch telefonisch kontaktieren (02941/9589060).

Mehr über uns erfahren Sie ganz einfach auf unser Homepage: www.wep-personalservice.de 

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing

Büro Lippstadt

Spielplatzstraße 21
59555 Lippstadt
Telefon: +49 (0) 2941 958 90 60

Büro Gütersloh

Böttchergasse 16
33330 Gütersloh
Telefon: +49 (0) 5241 – 96 459 80

Büro Werl

Walburgisstraße 5
59457 Werl
Telefon: +49 (0) 2922 – 89 59 01 0

Büro Ratingen

Wallstraße 16
40878 Ratingen
Telefon: +49 (0) 2102 4412080

Büro Langenfeld

Solingerstr. 22a
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (0) 2173 937 79 90