Wir suchen:

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
Ratingen / Teilzeit 

Unser Kunde bietet seit 35 Jahren ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Industriereinigung an. Unser Kunde legt besonderen Wert auf Umweltverträglichkeit und den Einsatz von umweltfreundlichen Reinigungsmitteln, Werterhaltung von Anlagen, besten Service und Qualität sowie sichere Arbeitsbedingungen und moderne Arbeitsplätze für Mitarbeiter. 

Für den nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter in Teilzeit (m/w/d). 
Standort: Ratingen 
Teilzeit: 20-30 Wochenstunden
Brutto-Gehalt: 2.000 – 2.200 EUR

Unser Angebot
  • Ein direkter Einstieg in eine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen zukunftssicheren Markt
  • Eine unbefristete Festanstellung nach iGZ Tarifvertrag
  • Ein Unternehmen, das Ihre Arbeit wertschätzt und langfristig auf Sie zählt!
  • Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur
  • Ein tolles Team, das sich mit Freude und Leidenschaft für Sie engagiert
Die Benefits
  • Unser Kunde bietet Ihnen attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen
  • Sie gestalten gemeinsam flexible familien-freundliche Arbeitszeiten
  • Geplante Übernahme nach 6-9 Monaten
  • Intensive Unterstützung und Einarbeitung
  • Ein kollegiales Arbeitsklima und ein freundlicher Bürohund
  • Raum für Menschen, um persönliche Potenziale zu entdecken und zu fördern
Ihre Qualifikationen
  • Sie haben idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personalwesen oder eine entsprechende Weiterbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sie arbeiten routiniert und kennen sich mit Lohnbuchhaltung aus
  • Sie können grundlegende Fragen im Bereich des Arbeitsrechts- und Tarifrechts beantworten
  • Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise aus und strukturieren Ihren Arbeitsalltag
  • Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsstärke
  • Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse

 

Ihr Aufgabengebiet
  • Sie rekrutieren gewerbliche Mitarbeiter für einzelne Fachbereiche
  • Sie erstellen und bearbeiten Arbeitsverträge und onboarden neue Mitarbeiter
  • Sie übernehmen die wöchentliche Personaleinsatzplanung mittels Disposition-Tool
  • Sie erfassen Daten für die Zeiterfassung und die vorbereitende Lohnbuchhaltung
  • Sie setzen Personalmaßnahmen um und erstellen Zeugnisse
  • Sie verwalten Urlaubskonten und überwachen Sicherheitsunter-weisungen 
  • Sie bereiten interne Schulungen für Mitarbeiter vor und erstellen Dokumente

 
Planen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt - Wir begleiten Sie als HR-Experten!
Um mehr über diese Stelle zu erfahren, wenden Sie sich an Hr. Axel Schulte.

Bewerben leicht gemacht! - So einfach geht’s:

Lassen Sie uns im ersten Schritt Ihren Lebenslauf zukommen.

Ganz egal, ob persönlich, per Mail (langenfeld@wep-personalservice.de) oder über den „Jetzt Bewerben“ Button. Alternativ können Sie uns gerne auch telefonisch kontaktieren (02173 - 9 37 79 90).

Mehr über uns finden Sie ganz einfach auf unserer Homepage www.wep-personalservice.de 
 
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