Wir suchen:

Site Assistant (m/w/d)
Werl / Vollzeit 

Seit mehr als 30 Jahren zählt unser Kunde in der DACH-Region und auch europaweit zum erstklassigen Serviceanbieter in der Automobil-Branche. Die mehr als 10.000 Mitarbeiter in der DACH-Region schätzen die hohe Teamorientierung und die Investition in ihre eigene Karriere. Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsmentalität zeichnet jeden Mitarbeiter aus – auch Dich?

Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Site Assistant (m/w/d).
Standort: Werl

Unser Angebot
  • Direktvermittlung an unseren Kunden
  • Durchführung des ganzen Bewerberprozesses
  • Begleitung bei Vorstellungsgesprächen
  • Professionelle Betreuung
Die Benefits
  • Modernes Arbeitsumfeld und spannende Aufgabengebiete 
  • Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten 
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege
  • Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen
Ihre Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auch im Rechnungswesen und Finanzen
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Soziale Kompetenz
  • Zahlenaffinität / Arbeiten mit KPI´s
  • Organisationstalent
  • Analyse- und Problemlösungsstärke
  • Innovatives Denken und Kommunikationsstärke
Ihr Aufgabengebiet
  • Unterstützung des Site Managers und des Führungsteams in allen administrativen Aufgaben
  • Reibungslosen Ablauf von Managementprozessen des Standorts sicherstellen, inklusive Einhaltung von Deadlines
  • Erstellung von Reports, Protokollen und Präsentationen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
  • Verwaltung von Verträgen und Dokumentenmanagement für die Niederlassung
  • Empfang, Bewirtung und Betreuung von Besuchern
  • Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
  • Bearbeitung der Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Erstellung und Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen

Starten Sie bei uns und bewerben Sie sich noch heute!

Schnell & einfach zu Ihrem neuen Job! - So einfach geht’s:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation, sende Sie uns im ersten Schritt bitte Ihren Lebenslauf.

Ganz egal, ob persönlich, per Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) oder über den "Jetzt Bewerben" Button. Alternativ können Sie uns gerne auch telefonisch kontaktieren (+49 2922 895 90 10).

Mehr über uns finden Sie ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de 

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