Wir suchen:

Supportmitarbeiter – Saas (m/w/d) für Remote-Einsatz
Berlin / Vollzeit 

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im internationalen Kunden-Support und wollen regional unabhängig sein? Wenn ja, dann ist unser spannender Kunde aus dem Bereich Cloud-Lösungen (Software as a Service – SaaS) und Digitalisierung das passende Unternehmen für Sie. Mit mehr als 50 Mitarbeitern zählt dieses Unternehmen zu den weltweit führenden Anbietern in seinem Gebiet mit spannenden Kunden auf nationaler und internationaler Ebene. 

Für den Kunden-Support mit Schwerpunkt SaaS-Lösungen suchen wir aktuell und in Vollzeit einen Supportmitarbeiter – SaaS (m/w/d)
Standort: Berlin und/oder Remote
 

Dein Angebot: 
  • Gehalt: 36.000 - 50.000 EUR brutto p.a. 
  • Arbeitszeit: Vollzeit
  • Vertrag: unbefristete Festanstellung (Direktvermittlung)
  • Benefits: 
    • Ein Einsatz in der Hauptstadt Berlin und/oder im Home Office
    • Eine intensive Einarbeitung mit einem Mentor an der Seite
    • Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld 
    • Ein attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zulagen & Extras
Deine Aufgaben:
  • Du betreust als Kundenbetreuer zahlreiche nationale und internationale B2B-Kunden und Partner (Mittelstand & Konzerne)
  • Du nimmst Fragen, Wünsche und technische Nachfragen auf, analysierst und dokumentierst diese (inkl. Feature Requests)
  • Du führst im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports die Fehleranalyse und -behebung durch
  • Du schulst die neuen Kunden und Bestandskunden beim Onboarding der genutzten Software as a Service (SaaS)
  • Du bist stets im engen Austausch mit den Kunden und Fachabteilungen für ein optimales Erlebnis der Kunden
Deine WEP:
Die WEP ist Dein erster Ansprechpartner, wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job bist und Dir einen einfachen und transparenten Prozess wünscht. In einem ersten telefonischen oder persönlichen Gespräch, in einer unserer Niederlassungen, sprechen wir mit Dir über drei Punkte: 1. Deinen Lebenslauf, 2. Deine Suche und 3. Deinen (neuen) Job! In der Regel erhältst Du innerhalb einer Woche das konkrete Feedback. Wir begleiten Dich entlang des ganzen Bewerbungsprozesses. 
Das bringst Du mit:
  • Du haste eine abgeschlossenes Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder einen gleichwertigen Abschluss
  • Du bringst idealerweise erste Erfahrung im technischen und telefonischen Kunden-Support mit
  • Du bist technisch versiert und hast reges Interesse an Themen wie Cloud und Software as a Service (SaaS)
  • Du liebst es dich in deutscher und englischer Sprache zu unterhalten, egal ob mit Kunden oder Kollegen

Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf!

Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Position ist: Herr Christian Lembke (Personalreferent) - erreichbar unter 02941 958 90 60.

Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Spielplatzstraße 21, 59555 Lippstadt), schreibe uns eine Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) bzw. eine SMS (0152 53 69 72 92) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! 

Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de 

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