Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d

Verdienst:3200 Euro pro Monat
Anstellungsart:Vollzeit
Start:ab sofort
Abteilung:Kaufmännisch
Entgeltgruppe:4
Tarifvertrag:GVP-Tarifvertrag
Arbeitszeit:35 - 40 Stunden pro Woche
Referenznummer:784

Unser Kunde ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen, welches seit über 30 Jahren agiert und stolz auf seine qualifizierten Mitarbeiter ist. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt im Bereich der Elektronikfertigung, welches von Einzel-, Muster- und Serienfertigungen sowie der Montage von elektronischen Komponenten und darüber hinaus vielfältige Services anbietet. 

Für den Bereich Vertriebsinnendienst suchen wir ab sofort und in Vollzeit einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d).
Standort: Geseke


Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Angebots- und Auftragsbearbeitung
  • Du erstellst Angebote auf Basis von Kalkulationen
  • Du bist für die Rechnungserstellung national sowie international zuständig
  • Du kontrollierst Zahlungseingänge
  • Du bearbeitest und verwaltest externe Lieferpläne und Kundenportale
  • Du übernimmst die Stammdatenpflege

Das bringst Du mit: 

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Bürokaufmann oder eine ähnliche Qualifikationen
  • Du kennst die tägliche Arbeit mit dem MSOffice Paket sowie ERP-Systemen
  • Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
  • Du arbeitest teamorientiert und eigenverantwortlich
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

Deine WEP:

  • 🏆 TOP Arbeitgeber 2023: Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen, was unsere positiven AG-Bewertungen zeigen (Kununu: 4,8 & Indeed: 4,1)!
  • 🧡 Job mit Zukunft & Perspektive: Wir bieten Dir langfristige Job-Perspektiven und unbefristete Arbeitsverträge, damit Du planen kannst!
  • 💰 Lohn & Benefits: Wir zahlen Dir übertarifliche Löhne und unterstützen dich mit Fahrtkostenzuschüssen!
  • 🏖 Mehr Urlaub als Normal: Wir bieten Dir bis zu 24 Tage extra Urlaub, aus deinem Arbeitszeitkonto - neben dem tariflichen Urlaub gemäß IGZ.
  • 💸 Empfehlungen: Wir zahlen Dir für "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" eine Prämie von bis zu 1.000 EUR 
  • 🖥 Digitalisierung: Wir stellen die Lohnabrechnung per App bereit und sind jederzeit per App, eMail, SMS & Telefon erreichbar
  • 📚 Weiterbildung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter und unterstützen in benötigte Qualifikationen (bspw. Staplerschein und Erste Hilfe)

Werde Teil der WEP Familie und bewirb dich noch heute - ganz einfach mit Deinem Lebenslauf!

Dein persönlicher Ansprechpartner für diese Position ist: Frau Katharina Grude (Recruiterin) - erreichbar unter 02941 958 90 60.

Komm gerne persönlich in unsere Niederlassung (WEP Personalservice GmbH, Spielplatzstraße 21, 59555 Lippstadt), schreibe uns eine Mail (bewerbung@wep-personalservice.de) bzw. eine SMS (0157 81 51 01 60) oder starte den "Jetzt Bewerben"-Button für Deine Bewerbung bei der WEP! 

Mehr über uns findest Du ganz einfach auf unserer Homepage: www.wep-personalservice.de 

Büro Lippstadt

Spielplatzstraße 21
59555 Lippstadt
Telefon: +49 (0) 2941 958 90 60

Büro Gütersloh

Böttchergasse 16
33330 Gütersloh
Telefon: +49 (0) 5241 – 96 459 80

Büro Werl

Walburgisstraße 5
59457 Werl
Telefon: +49 (0) 2922 – 89 59 01 0

Büro Ratingen

Wallstraße 16
40878 Ratingen
Telefon: +49 (0) 2102 4412080

Büro Langenfeld

Solingerstr. 22a
40764 Langenfeld
Telefon: +49 (0) 2173 937 79 90